top of page
freie Cateringwahl... Empfehlungen für jeden Geschmack.

Catering:

Catering:
Ob ein edles Dinner mit Service am Platz, ein rustikales Grillbuffet, ganz urban mit eurem Lieblings-Food-Truck oder doch Family Style mit vielen verschiedenen Leckereien auf den Tischen? Bei uns ist alles möglich! Bei der Auswahl des Caterers sind die Veranstalter bei uns stehts komplett frei.

Der jeweilige Cateringpartner sorgt dann für alle Speisen, die pünktliche Anlieferung und den rechtzeitigen Auf- und Abbau. Er ist für ausreichend Servicepersonal verantwortlich und übernimmt das Eindecken der Tische inkl. Tischdecken, Servietten, Teller und Bestecke.  
Wir haben für jeden Geschmack den richtigen Caterer - immer rechtzeitig anfragen! Ein BBQ-Grill, eine Außen-Bar oder Buffettische können bei Bedarf dazu gebucht werden.

 

Getränke und Gläser kommen in der Regel über die Oberhafenkantine. Hier gibt es vorab meist eine Weinprobe oder detailierte Absprache welche Getränke, Weine und Biere es geben soll. Wir haben jedes Jahr eine tolle Auswahl von Winzerweinen, Bieren, Soft-Drinks und natürlich frisch gemixten Longdrinks...


 

bottom of page