love is in the air...

Hochzeiten

Urban und zentral gelegen und doch ein grünes Idyll, romantisch eingewachsen in Spreenähe - wer wirklich etwas Einzigartiges für seine Hochzeit sucht, ist bei der Oberhafenkantine genau richtig. Noch immer ein Geheimtipp für Hochzeitspaare, die es rustikal aber trotzdem exklusiv wünschen. Die Location punktet vor allem mit der großen Freifläche - samt 400qm grüner Wiese und dem 600qm Dach, ehemals ein Kohlelager, welches auch bei Regen gut schützt.


Maximale Individualität: von der kleinen Feier nach dem Standesamt über den ausgelassenen Polterabend, einer freien Trauung in unserer „Oberhafenkapelle“ bis hin zur großen Sause mit bis zu 150 Gästen ist alles möglich...

Bei der Wahl des Caterers besteht uneingeschränkte Freiheit. Ob ein simples BBQ-Buffet oder ein „Service am Platz“ - Ihr entscheidet! Für jeden Bedarf und Geldbeutel haben wir passende Empfehlungen. Gerne besprechen wir alle Details mit euch bei einer unverbindlichen Besichtigung.

PRIVAT

EVENTS

ONLY

BOOK NOW

© 2020 by OHK

Season from:

01. Mai - 22. Dez.

Besichtigungen Samstags

nach Absprache.

  • Facebook
  • Instagram