PRIVAT

EVENTS

ONLY

BOOK NOW

© 2020 by OHK

Season from:

01. Mai - 22. Dez.

Besichtigungen Samstags

nach Absprache.

  • Facebook
  • Instagram
same same but different...

Weihnachtsfeiern

Die Oberhafenkantine ist eine super Location für außergewöhnliche Weihnachtsfeiern. Ein privater Weihnachtsmarkt, ein großes Dach, das vor Regen & Schnee schützt, wärmende Feuerschalen und eine eigene Bar zum Feiern danach - das alles gehört dazu.

Bei uns geht es nicht nur um ein weihnachtliches Dinner, sondern um eine besondere und ungezwungene Feier mit Ihren Mitarbeiten - stimmungsvoll, abwechslungsreich bei lockerer Atmosphäre.

Feiern Sie mit 60 bis 180 Personen auch 2020 wieder mit uns beim beliebten "Hüttenzauber"! In der Vorweihnachtszeit bietet unser exklusiver und überdachter Weihnachtsmarkt allen Firmen den passenden Ort, um gemeinsam zu feiern. Mehrere Schlemmerhütten, Glühweinstand, Lagerfeuer sowie die vielen rustikalen Holzelemente und die gemütliche Beleuchtung auf dem Gelände versprühen eine besondere weihnachtliche Vorfreude. Wem es "fröstelt", der macht es sich in der beheizten Oberhafenkantine, der Kapelle oder in der skandinavischen Grill-Kota mit Feuerschale gemütlich.

Für das leibliche Wohl wird wieder ein toller Catering-Partner sorgen und beim Livecooking aus den Schlemmerhütten heraus oder vom glühenden Grill die Speisen servieren. "Leinen los" heißt es dann nach dem Essen in der Kantine, wo ausgewählte Longdrinks und Winzerweine warten und die Tanzfläche zum Tanz bittet. 

​exemplarischer Ablauf Weihnachtsfeier mit zubuchbaren Optionen: 

​18:00 Glühweinempfang

18:30 Erkundung der Location (Grill-Kota, Kantine, Kapelle, Fotobox, etc.)

19:00 Öffnung aller Speisehütten
20:00 ggf. Roulette, Karaoke oder Besuch der Wahrsagerin

20:30 Tanzmusik in der Kantine (Live-DJ oder Playlist)

22:00 Ende "Hüttenzauber" Speisehütten werden geschlossen

23:00 Shots für alle!

00:00 Tanz in der Kantine

01:00 Veranstaltungsende

häufige Fragen:

Der Ablauf ist variabel: es kann auch schon am Nachmittag begonnen werden oder auch bis morgen gebucht werden.

Alle Hütten sind gleichzeitig geöffnet und die Gäste können das essen, worauf sie Lust haben. Es ist genug da, dass jeder auch mehrmals probieren kann.

Aufgrund von unserer Infrastruktur ist es uns nur möglich bis zu 180 Gästen zu empfangen.

 

​Termine für 2020 jetzt anfragen!